Die TSG legte gegen TSVA einen fulminanten Start hin. Den Anfang machte Leon, der den Ball nach einem Versuch von Lyren zum 1:0 im Netz unterbrachte. Kurz darauf erhöhte Lasse mit einem Solo von halbrechts auf 2:0. Kalle nutzte eine Flanke von rechts, um den Ball aus halblinker Position ins Tor zu hämmern, 3:0! Die Altenholzer konnte danach kurzzeitig auf 3:1 verkürzen.
Nach der Halbzeit setzte die TSG ihren Offensivdrang fort. Nick traf zum 4:1, bevor Leon mit einem präzisen Fernschuss von halbrechts das 5:1 erzielte. Lasse baute die Führung nach einer Balleroberung und einem sehenswerten Dribbling auf 6:1 aus. Leon machte seinen dritten Treffer mit dem 7:1 perfekt, während Nick mit seinem zweiten Treffer zum 8:1 erhöhte. Altenholz konnte noch auf 8:2 verkürzen, aber die TSG ließ sich nicht bremsen.
Nick erzielte sein drittes Tor zum 9:2, gefolgt von einem Treffer von Lasse, der das Ergebnis auf 10:2 schraubte. Kalle lief nach einer präzisen Flanke von Lasse direkt mit dem Ball ins Tor zum 11:2. Den Schlusspunkt setzte Sverre nach toller Vorarbeit von Milo mit dem 12:2.