In einem torreichen Spiel setzte sich die TSG gegen Ostseeküste mit einem deutlichen 1:23 durch. Die Partie startete zunächst ausgeglichen, da die Gastgeber aus Laboe in Führung gingen und das 1:0 erzielten. Doch danach drehte die TSG auf und dominierte das Spielgeschehen.
Den Ausgleich zum 1:1 erzielte Leon nach einem flachen Pass von Lasse von der linken Seite. Kurz darauf staubte Lyren einen abgewehrten Schuss von Leon ab und erhöhte auf 1:2. Lasse zeigte anschließend seine individuelle Klasse und erzielte das 1:3 mit einem Alleingang.
Leon erhöhte wenig später auf 1:4, bevor Lasse nach einer Ecke von Michel K. per Kopf zum 1:5 traf. Kalle staubte einen Abpraller ab, den er mit seinem schwächeren linken zum 1:6 vollenden konnte. Mikkel schlenzte einen Fernschuss aus dem Halbfeld zum 1:7 ins Netz und vollendete darauf nach einem schönes Solo zum 1:8. Michel K. traf schließlich zum 1:9 und Lukas verwertete eine Ecke von Mikkel zum 1:10.
Halbzeit!
Nach der Halbzeitpause setzte die TSG ihre Torserie fort. Jost nutzte eine Unsicherheit des Torhüters nach einem Schuss von Nick und erhöhte auf 1:11. Nick selbst traf nach einem guten Anspiel von Leon zum 1:12, und Jost legte mit einem weiteren Abstauber zum 1:13 nach.
Leon erzielte anschließend ein wunderschönes Tor per Bogenlampe zum 1:14 und legte mit einem Treffer aus halbrechter Position nach, um das 1:15 zu markieren. Lasse setzte sich erneut im Einzel durch und erhöhte auf 1:16. Mikkel, wieder in starker Form, erzielte das 1:17, bevor Michel K. eine Flanke von ihm zum 1:18 nutzte.
Ein Eigentor der Gastgeber nach einer Ecke brachte das 1:19, und Anton , welcher jetzt auch nach vorn durfte, traf nach einem Eckball zum 1:20. Kalle markierte mit einem kraftvollen Linksschuss das 1:21. Zum Abschluss des Spiels legte Michel K. noch zwei weitere Tore nach, eines davon nach einem Solo, zum 1:23-Endstand.