1:6 (0:1)
Im Spitzenspiel Erster (Heikendorf) gegen Zweiter (TSG) trafen wir auf einen starken Gegner, der bis zu diesem Zeitpunkt auch noch kein Spiel gewonnen hatte und bei dem mittlerweile unser ehemaliger Mitspieler Milo kickt.
Das Spiel begann mit einer starken Druckphase von Heikendorf. Sie ließen gut den Ball laufen und kamen immer wieder unserem Tor gefährlich nah. Wir kamen gar nicht gut ins Spiel, waren viel zu zaghaft in den Zweikämpfen und spielten ungenaue Pässe. So kamen wir kaum aus unserer eigenen Hälfte und boten Heikendorf immer wieder Chancen. In der 5. Minute war es dann auch soweit. Wir kassierten das 0:1. Nach lautstarken Anweisungen der Trainer konnten wir uns wenige Möglichkeiten erarbeiten, sodass der Ausgleich doch tatsächlich in der Luft lag. Nach einigen Wechseln gingen wir mit einem schmeichelhaften 1:0 Rückstand in die Pause.
Nach der Pause wollten wir viele Dinge besser machen. Aber irgendwie waren wir viel zu unkonzentriert und zu unpräzise. In dieser Phase (38. Minute) fiel auch das 0:2.
Für einen kurzen Moment kamen keimte aber wieder Hoffnung auf. Nach einem von Kalle getretenen Freistoß im Mittelfeld, konnte Lyren in abseitsverdächtiger Position den hinter die Abwehr des Gegners geschlagenen Ball erreichen, behaupten und das einzige Tor erzielen 1:2.
Es blieb spannend bis zu einem Freitoß der Heikendorfer. Dieser wurde zum 1:3 direkt verwandelt. Ab diesem Zeitpunkt verließ und der Mut und wir spielten keinen Fußball mehr. Heikendorf ließ nicht locker und konnte das Ergebnis bis auf 1:6 hochschrauben.
Torfolge:
1:4 53. Minute
1:5 56. Minute
1:6 60. Minute
Torschütze TSG:
Lyren
